Selbständig als virtuelle Assistentin

Workbook

Du möchtest Virtuelle Assistentin werden und stehst noch ganz am Anfang? Und jetzt stellt sich die ganz große Frage wie das funktioniert? Was muss man alles können? Was beachten? Welche Ämter und Behörden müssen informiert werden? Wie kann ich Kunden finden?

Dann bist du hier genau richtig beim Workbook: „Selbständig als Virtuelle Assistentin“! Hier erfährst du die Grundlagen, ich zeige dir, welche Schritte du gehen musst und erhältst Tipps und Checklisten, damit der Start leichter wird.

Du bekommst Tipps und Checklisten aus meiner eigenen Startphase als Virtuelle Assistentin.

Der Inhalt:

Das Ebook bringt dich zum Starten! Es enthält die Grundlagen für den Start als Virtuelle Assistentin und hilft dir, Ordnung in deine Fragen zu bringen…

 

  • Was ist eine virtuelle Assistentin? Bist du für den Job geeignet?
    Darstellung der Vor- und Nachteile, die richtige Einstellung

 

  • Welche Service Leistungen kannst du deinen Kunden anbieten?
    Tipps und Ideen zum eigenen Angebot

 

  • Was musst du machen um zu starten?
    Ämter, Behörden, Versicherungen – wann wo anmelden und mit welchen Unterlagen

 

  • Kunden finden
    Tipps für die Kundengewinnung

 

  • Stundensatz / Rechnungsstellung
    Was für die Kalkulation eines realistischen Stundensatzes alles berücksichtigt werden muss

 

  • Anschreiben und Verträge
    Unterlagen und Maßnahmen in der Kundenabwicklung

 

  • Tools
    Meine Tipps zu Tools, die den Alltag als Virtuelle Assistentin vereinfachen

 

  • Motivation
    Meine Tipps zur positiven Einstellung und für dein Selbstbewusstsein

 

  • Extras
    Checkliste „Ämter und Behörden“
    Checkliste „Erstgespräch Kunde“
    Checkliste „Sichtbar werden“
    Argumentationshilfe beim potenziellen Kunden

Hej, ich bin Barbara,

Virtuelle Assistentin und Fan davon, Dinge zu vereinfachen

Ich möchte Dir gern dabei helfen, dass der Start in die Selbständigkeit leichter wird. Als ich anfing habe ich viel recherchieren müssen, was so unglaublich viel Zeit kostet und oftmals mehr verunsichert als weiterbringt.

Es ist mir ein großes Anliegen, dir die Angst vor dem Schritt zu nehmen und dich zu organisieren. Außerdem will ich damit dein Selbstbewusstsein voranbringen. Du kannst das – glaub an Dich!