SEO-Adventskalender 2024

24 Tage Tipps und Tutorials zu deiner WordPress Website & SEO

Du willst im neuen Jahr endlich mit deiner Website gefunden werden? Dir fehlt die Zeit für ständige Akquise? Social Media ist für dich eher Mittel zum Zweck und Hüpfen vor der Kamera ist nicht so deins?

Dann ist die Kombination aus Website und SEO ganz sicher was für dich!

Wenn du dabei sein magst, bekommst du im Dezember vom 1. bis 24. 12. jeden Tag eine Nachricht von mir mit einem kleinen Tipp oder Tutorial zu deiner WordPress Website & SEO. Damit deine Website bis Weihnachten startklar ist für 2025 und im neuen Jahr noch besser gefunden wird.

Anmeldung SEO-Adventskalender

Marketing von

Mit deiner Anmeldung trägst du dich zum SEO-Adventskalender 2024 ein. Außerdem bekommst du regelmäßig (z. Zt. alle 2 Wochen) meinen Newsletter mit Tipps und Neuigkeiten rund um Website, SEO & Sichtbarkeit. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Der Versand erfolgt über Active Campaign. Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung

Barbara VA SEO Expertin

Hej, ich bin Barbara

begeistert von Website | SEO | Sichtbarkeit und davon, diese Themen leicht und verständlich zu erklären.

Da das große und laute Auftreten nie mein Ding war, habe ich mich auf die Suche nach meinem eigenen Weg gemacht. Ein Weg für leise Personen! Ein Weg für diejenigen, die sich niemals verbiegen wollen.

Gerade die Kombination aus Website & SEO ist der Joker, wenn du langfristig gefunden werden willst. Ohne ständige Akquise, sondern mit Lieblingskunden, die von allein zu dir kommen.

Im SEO-Adventskalender findest du erste Schubser und Anleitungen, um deine Website startklar zu machen!

Dir ist es zu hektisch, jetzt in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein Video zu schauen? Du willst das lieber in aller Ruhe angehen? Oder du hast die ersten Türchen verpasst? Dann findest du hier den SEO-Adventskalender ab dem 1. Dezember als Minikurs für 24,- €/netto und hast 1 Jahr lang Zugriff auf alle Video-Tutorials.