SEO-Dienstleisterinnen und ihr Angebot:

SEO Member – Unsere Mitglieder

SEO für dein Online-Business

Du willst SEO auslagern und bist auf der Suche nach einer Kollegin, die dir dabei helfen kann? Dann schau dich hier bei den Mitgliedern der SEO Membership um. Hier findest du eine Übersicht über unsere Angebote, Spezialisierungen, die jeweilige Zielgruppe und alle Kontaktdaten.

Sibille Kurdts

Sibille Kurdts

SEO-Beraterin

 

Ich bin Brückenbauerin zwischen deinem Business, SEO und deiner Website. Gemeinsam lösen wir die Herausforderung, dass Suchmaschinen wie Google dich präsentieren und deine Zielgruppe zu deinem Angebot findet.

Mein Angebot:
SEO-Website-Check, Keyword-Recherche, Konkurrenz-Analyse, Impulsvorträge, 1:1 Einführung in Tools, wie die Google Search Console oder das Google Unternehmensprofil.

Meine Zielgruppe:
Dienstleister:in, die durch ihre Online-Sichtbarkeit vorwärtskommen wollen.
Webdesigner:in, die SEO-Lösungen einbinden.
Freiberufler:in, mit dem Wunsch, potenzielle Kundengewinnung durch die Website.

Lina Kolitsch

Lina Kolitsch

 

Smarte SEO- und Website-Strategien mit Langzeitwirkung, mit denen du ohne viel Zeitaufwand kontinuierlich Kunden anziehst.

Mein Angebot:
Website-SEO-Check, 1:1-Beratung, SEO-Monitoring & -Management, Keyword-Recherche, SEO für Online-Shops, SEO-Texte, Website-Erstellung auf Basis von WordPress, Erstellung von WooCommerce-Online-Shops

Meine Zielgruppe:
Einzelunternehmer:innen, kleine Unternehmen & Selbstständige

Freebies:
6-Schritte-Keyword-Fahrplan
Checkliste Bilder-SEO

Sabrina Bohn

Sabrina Bohn

Staatl. gepr. Betriebswirtin (Marketing)

div. Google Ads-Zertifizierungen

Als virtuelle Assistenz mit mehr als einem Jahrzehnt Expertise im Onlinemarketing mache ich Unternehmen durch ganzheitliches SEO und maßgeschneiderte Ads (SEA) in Google sichtbar.

Mein Angebot:
Strategisches Marketing, SEO-Audits, SEO-Texterstellung, Google Ads, Social Ads, Content-Marketing, Social-Media-Betreuung, Website-Erstellung

Meine Zielgruppe:
Einzelunternehmer, KMUs, Mittelstand

Nicole Geelhaar

Nicole Geelhaar

Zert. Online Marketing Managerin

 

Sichtbar im Web! WordPress Website Erstellung & OnPage SEO für deine erfolgreiche Website.

Mein Angebot:
WordPress-Website Erstellung, Website-& SEO-Check, Website-& SEO-Beratung & Betreuung

Meine Zielgruppe:
Einzelunternehmen und kleine Firmen, die durch Suchmaschinenoptimierung ihrer WordPress-Website online besser sichtbar werden wollen

Anke Kirschenmann

Anke Kirschenmann

SEO Expertin

 

Ich bringe Einfachheit, Struktur und eine Portion Spaß in das umfangreiche Thema SEO. Gemeinsam verwandeln wir deine Website in die Hauptzentrale deiner Kundenarbeit und stellen sicher, dass dein Business bei Google weit vorne rankt.

Mein Angebot:
SEO Beratung & Strategie, SEO Check, Keyword Recherchen, Schulung zu Keyword Recherche, On-Page Optimierung, Off-Page Optimierung Beratung, Websiteerstellung & -Check

Meine Zielgruppe:
Meist Online-Unternehmer:innen. Das Wichtigste ist, dass die Wellenlänge für beide Seiten passt.

Das sind die Gesichter hinter der Membership

Barbara Schmid

Barbara Schmid

Zert. SEO-Manager

 

Als Website- und SEO-Expertin unterstütze ich dich bei deinen Herausforderungen rund um Website, SEO und dein Online-Business.

Mein Angebot:
SEO-Check, Beratung, Workshops / Schulungen / Vorträge, SEO-Projektbegleitung für Webdesigner, Website-Erstellung

Meine Zielgruppe:
Einzelunternehmer:innen, KMUs, Mittelstand

Freebies:
SEO Tipps
Bilder SEO
SEOVA Infos

Saskia Markmann

Saskia Markmann

 

Als OBM mit dem Schwerpunkt SEO, Pinterest-Marketing und E-Mail-Marketing unterstütze ich Solo- und Mompreneure beim Aufbau ihrer nachhaltigen Sichtbarkeit.

Mein Angebot:
SEO-Check, SEO Onpage-Optimierung, Beratung
Pinterest-Setup, -Management, Beratung
E-Mail-Marketing Technik, Funnelaufbau
Gesamt-Strategie für nachhaltige Sichtbarkeit

Meine Zielgruppe:
Soloselbstständige und Mompreneure mit Online Business, Bloggerinnen, Coachinnen

Du interessierst dich selbst für die Membership?

Dann trag dich jetzt in die Warteliste ein! Hier bekommst du erste Infos und eine Erinnerung, wenn die Türen wieder öffnen.

Marketing von

Du erhältst von mir ca. alle 2 Wochen eine E-Mail mit den neuesten Tipps rund um Website, SEO, Online Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign. Weitere Infos zum Newsletter findest du in der Datenschutzerklärung