WEBSITE CHECK

FÜR DEINEN BRILLANTEN AUFTRITT IM NETZ

Du brauchst ein Feedback und neue Ideen für deine Website?

⇒ Deine Website ist online, aber du bist dir nicht sicher, ob sie deiner Zielgruppe gefällt?

⇒ Eine Überarbeitung deiner Website steht an und du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

⇒ Du bist unsicher, ob die Struktur, der Aufbau, die Navigation deiner Website sinnvoll und logisch sind?

⇒ Tipps gesucht für die Gestaltung und die Umsetzung deines Brandings?

⇒ Ein fundiertes Feedback und den Blick „von außen“ wäre hilfreich?

 

Schreib mir, ich helfe dir dabei: Websites gehören seit vielen Jahren zu meiner täglichen Arbeit. Ich mag es, wenn Technik, Struktur und Gestaltung zusammen passen und funktionieren! Zusammen bringen wir deine Website auf Trab…

Das bringt dir der Website Check:

⇒ Deine Website wird auf die wichtigsten Punkte in Sachen Gestaltung und Struktur überprüft.

⇒ Du lernst, welches Optimierungspotential bei deiner Website vorhanden ist.

⇒ Ideen für eine klar strukturierte, übersichtliche und ansprechende Website

⇒ Checklisten für das weitere Vorgehen auf deiner Website.

⇒ Du entscheidest: Maßnahmen selbst durchführen oder abgeben?

⇒ Im Zoom Call besprechen wir die Ergebnisse und du kannst mir deine Fragen rund um deine Website stellen.

Barbara hat mir mit ihrem Website Check super weitergeholfen. Ich hatte meine Website selbst so gut wie fertig gestellt, aber es gab noch ein paar „Kinderkrankheiten“, bei denen ich mir nicht zu helfen wusste. Wir sind gemeinsam per Zoom alle Seiten, Plugins, Einstellungen etc. durchgegangen und Barbara hat die Probleme sofort erkannt und gelöst. Sie hat mir wertvolle Tipps und verständliche Erklärungen gegeben, wie ich meine Website sowohl technisch als auch strukturell optimieren kann und mir einen Fahrplan an die Hand gegeben, mit dem ich die Veränderungen einfach selbst umsetzen konnte. Ich empfehle ihren Service daher zu 100% und uneingeschränkt weiter!

Claudia Hoffmann

Instagram Marketing

Ablauf Website Check:

1. Schritt:
Zunächst bekommst du von mir ein schriftliches Angebot. Nach der Buchung, bekommst du zuerst ein kurzes Arbeitsblatt Fragen zu deiner Website. Einen Zugang zu deiner Website benötige ich für den Check nicht.

2. Schritt:
Für den Website Check plane ich 3 Stunden ein und prüfe die Seite auf die wichtigsten Punkte für den Gesamteindruck und die Funktionalität des Webauftritts:
Integrierte Blogs sind oft sehr umfangreich, die einzelnen Beiträge von der Struktur her aber ähnlich. Da dies den Umfang des angebotenen Pakets überschreiten würde, wird hier 1 Beitrag beispielhaft analysiert und ausgewertet. Ausgenommen vom Standard Check sind außerdem Shops und Membership Bereiche. Ein Check hierfür ist gesondert anzufragen.

3. Schritt:
Nachdem ich deine Website geprüft habe, bekommst du von mir eine Maßnahmenliste, nach Priorität sortiert, damit du sofort loslegen kannst.

4. Schritt:
Damit du mit der Umsetzung der Maßnahmen auch wirklich gut klarkommst, schließt sich ein 30-minütiger Zoom-Call an, in dem ich dir die notwendigen Maßnahmen erkläre. Hier kannst du natürlich auch noch deine Fragen loswerden.

Der Preis für den Standard Website Check liegt bei 299,-€/netto – die Details bekommst du im schriftlichen Angebot nochmals aufgelistet. Ein Auftrag kommt erst nach schriftlicher Bestätigung eines von mir zugesandten Angebotes zustande.

Der Website Check ist für dich geeignet, wenn…

… du bereit bist, Zeit und Arbeit in die Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen zu stecken.

… deine Website mit WordPress erstellt ist – andere Systeme können natürlich auch beurteilt werden, technische Details wie Plugins sind allerdings auf WP beschränkt

… du eine einfache, verständliche Erklärung zu Gestaltung, Struktur und Tools bekommen möchtest.

… du Einzelunternehmer(in) bist oder einen Kleinbetrieb führst.

Der Website Check ist nichts für dich, wenn…

… du nicht bereit bist, Verbesserungsvorschläge anzuhören.

… du glaubst, schon alles über Grafik, Gestaltung, Struktur zu wissen.

… du davon ausgehst, dass deine Seite durch die Buchung eines Website Checks von ganz allein verbessert wird.

… du nicht bereit bist, Zeit für die Umsetzung mitzubringen.

… es sich bei deiner Website um einen großen Blog, Shop oder Affiliate-Seiten handelt, die durch ihren Umfang ein gesondertes Angebot benötigen.