Hej, ich bin Barbara

Schön, dass Du hier bist! Wie kann ich Dir helfen?

Kennst Du das: Du hast unglaublich viele Ideen, aber keine Zeit diese umzusetzen? Die Aufgaben wachsen dir über den Kopf? Du brauchst jemanden, der Ordnung in deine kreativen Ideen bringt? Oder dir einfach mal ein Feedback gibt und dich zuverlässig beim Wachstum deines Unternehmens unterstützt?

Ich unterstütze Dich gern, wenn Du, so wie ich, ehrliches, offenes und zuverlässiges Zusammenarbeiten schätzt! Meine Zielgruppe sind Selbständige und kleine Unternehmen, gern im kreativen Bereich.

Ursprünglich wollte ich Grafikdesign studieren, daraus wurde dann eine Ausbildung zum Schriftsetzer, gefolgt von einem Studium zum Drucktechniker. Schriften, Farben und Gestaltung sind mir daher sehr wichtig.

Ein Job in einer Druckerei als Assistent der Geschäftsleitung brachte eine Menge Kundenberatung mit sich. Später bin ich durch meinen Mann im Bereich Organisation gelandet, habe mich dort um den Internetauftritt, Social Media, Gestaltung und Planung von Abläufen gekümmert.

Wenn du Fragen hast und mich erreichen möchtest schreib mir doch einfach eine E-Mail an hej@barbarava.de oder nutze mein Kontaktformular. Ich freue mich von dir zu hören!

Bis bald!