SEO CHECK

FÜR DEINE WEBSITE

Du willst deine Website optimieren?

⇒ Deine Website ist online, aber die Besucher bleiben aus?

⇒ Du hast tolle Inhalte / Produkte, aber keiner findet sie?

⇒ Die Umsätze stagnieren oder sind rückläufig?

⇒ Du suchst fundierte, unkomplizierte Vorschläge, um besser in den Suchmaschinen zu ranken?

⇒ Du möchtest Maßnahmen lernen, um neue Kunden zu gewinnen?

Ich empfehle Barbara von Herzen gerne weiter. Barbara hat einen umfangreichen SEO-Check meiner Website und eine Maßnahmenliste erstellt.

Besonders hilfreich war für mich, dass Barbara sämtliche Ergebnisse und Maßnahmen für mich 100% verständlich aufbereitet hatte. Die Maßnahmen hat sie so aufgeführt, dass ich alles selbständig umsetzen konnte. Für Rückfragen hatte sie ausreichend Zeit und hat meine Fragen geduldig und kompetent beantwortet.

Obwohl ich noch nicht alles umgesetzt habe und etwas Zeit notwendig ist, bis die SEO-Maßnahmen fruchten, stelle ich bereits eine Verbesserung im Ranking fest. Ich habe auch viele Tipps, die über SEO hinausgehen, bekommen. Lieben Dank für deine Unterstützung Barbara!

Fidan Güntürkün

Virtuelle Assistentin | Freelancerin | Mentorin

Das bringt dir der SEO Check:

⇒ Deine Website wird auf die wichtigsten Punkte in Sachen SEO überprüft.

⇒ Du erfährst, welches Optimierungspotential bei deiner Website vorhanden ist.

⇒ Du lernst, welche Punkte du beachten musst, um besser gefunden zu werden.

⇒ Du bekommst Checklisten für das weitere Vorgehen auf deiner Website.

⇒ Hast du den großen Check gebucht, erkläre ich dir im Zoom Call die Maßnahmen und du kannst mir deine Fragen rund um die Optimierung stellen.

⇒ Du entscheidest: Maßnahmen selbst durchführen oder abgeben?

Ablauf SEO Quick-Check:

1. Schritt:
Diesen Check kannst du direkt buchen. Du bekommst eine Bestätigung und eine Rechnung zum Download. Wenn du mir noch deine wichtigste Frage stellen willst, schreib mir gern gleich an dieser Stelle eine Email. Einen Zugang zu deiner Website benötige ich für den Check nicht.

2. Schritt:
Im Rahmen des SEO Quick-Checks prüfe ich deine Website auf die wichtigsten Punkte für eine sinnvolle Optimierung.
Blogposts sind oft sehr umfangreich, von der Struktur her aber sehr ähnlich sind und dies den Umfang des angebotenen Pakets überschreiten würde, schaue ich mir 1 Beitrag beispielhaft an und gebe allgemeine Hinweise zum Blog.

Ebenfalls ausgenommen sind Shops und Membership Bereiche. SEO für Onlineshops bitte gesondert anfragen.

3. Schritt:
Basierend auf der Analyse bekommst du von mir eine Maßnahmenliste mit den wichtigsten Tipps sowie die Checklisten per Email. 

Ablauf SEO Check:

1. Schritt:
Zuerst bekommst du von mir ein schriftliches Angebot. Wenn du den Check gebucht hast, bekommst du einen Fragebogen zu deiner Website. Die Details liste ich dir im schriftlichen Angebot nochmals auf. Der Auftrag kommt erst nach schriftlicher Bestätigung eines von mir zugesandten Angebotes zustande. Einen Zugang zu deiner Website benötige ich für den Check nicht.

2. Schritt:
Für den SEO Check plane ich 3 Stunden ein und prüfe die Seite auf die wichtigsten Punkte für eine sinnvolle Optimierung:
Da Blogposts oft sehr umfangreich, von der Struktur her aber sehr ähnlich sind und dies den Umfang des angebotenen Pakets überschreiten würde, wird hier 1 Beitrag beispielhaft analysiert und ausgewertet. Ebenfalls ausgenommen vom Standard Check sind Shops und Membership Bereiche. SEO für Onlineshops bitte gesondert anfragen.

3. Schritt:
Basierend auf der Analyse bekommst du von mir eine Maßnahmenliste, nach Priorität sortiert, damit du sofort loslegen kannst. Außerdem natürlich die enthaltenen Checklisten.

4. Schritt:
Außerdem schließt sich ein 30-minütiger Zoom-Call an, in dem ich dir die notwendigen Maßnahmen erkläre.

Der SEO Check ist für dich geeignet, wenn…

… du bereit bist, Zeit und Arbeit in die Umsetzung der Maßnahmen zu stecken.

… du dich bisher noch nicht (oder nur wenig) mit SEO beschäftigt hast.

… du eine einfache, verständliche Erklärung zu SEO, Möglichkeiten und Tools bekommen möchtest.

… du Einzelunternehmer(in) bist oder einen Kleinbetrieb führst.

Der SEO Check ist nichts für dich, wenn…

… du schon ausführliche SEO-Kurse/-Fortbildungen gemacht hast.

… du glaubst, schon alles über SEO zu wissen.

… du davon ausgehst, dass deine Seite durch die Buchung eines SEO Checks von allein besser rankt.

… du nicht bereit bist, Zeit und Geduld mitzubringen.

… es sich bei deiner Website um einen großen Blog, Shop oder Affiliate-Seiten handelt.

Ich empfehle Barbara von ganzem Herzen weiter! Sie ist nicht nur eine sehr liebenswerte, hilfsbereite und wertschätzende Person, sondern auch eine Expertin in ihrem Gebiet! Das heißt, dass sie genau weiß was sie tut. Außerdem hat sie immer super Tipps parat.

Barbara hat mich SEO-technisch super gut unterstützt und hat gewisse Einstellungen für mich übernommen. Sie arbeitet wirklich sehr schnell und sehr genau. Fragen beantwortet sie immer sehr zeitnah und ausführlich. Man merkt einfach, dass sie Ahnung hat, dass sie ihren Job mit Leidenschaft macht und das alles auf eine super sympathische Art!

Also ihr Lieben, zögert nicht Barbara zu beauftragen! Man kann sich keinen besseren Profi an seiner Seite wünschen. Bei Themen rund um SEO und Website-Erstellung seid ihr bei ihr richtig aufgehoben. Danke für deine schnelle und großartige Unterstützung. Alles Liebe, Evelina

Evelina Dell'Osbel

Mehrsprachige Virtuelle Assistentin