WEBSITE-ERSTELLUNG

Die eigene Website für deinen erfolgreichen Online-Auftritt

Die Erstellung einer eigenen Website ist für deinen Online-Erfolg so unfassbar wichtig. Sie sollte immer das Ziel aller Marketing-Kampagnen, Social-Media, Workshops und Vernetzungen sein.

Auf deiner eigenen Website bist du unabhängig von Algorithmen, die dir Reichweite und Sichtbarkeit rauben, denn hier hast du die Sache selbst in der Hand.

Folgende Möglichkeiten bieten sich dir hier bei diesem Angebot, wenn du das Thema angehen möchtest: Entweder gibst du die Website-Erstellung ab (done-for-you) und überträgst mir die Aufgabe, deine Website zu erstellen. Oder wir gehen das Projekt als Team an: So lernst du gleichzeitig, wie du an solch eine Aufgabe herangehst, bekommst Tipps und Tricks zu WordPress und Tools mit auf den Weg und kannst deine neue Website hinterher jederzeit ohne weiteres selbstständig anpassen.

Bitte beachte bei diesem Angebot, dass ich meist Monate im Voraus ausgebucht bin und daher nur eine sehr begrenzte Zahl an Website-Projekten annehmen kann. Wenn deine Idee steht: Setze dich möglichst zeitnah mit mir in Verbindung.