WEBSITE-CALL

Du brauchst Hilfe bei deiner Website?

Du hast deine eigene Website erstellt, bist dir aber unsicher ob das Ergebnis zielführend ist? Wird sie deine Zielgruppe ansprechen? Passen Branding, Aussage und Struktur zusammen? Vielleicht hast du schon eine ganze Weile an deiner Website gearbeitet und brauchst jetzt einfach mal den „Blick von außen“.

Dann melde dich gern bei mir, ich gebe dir mein Feedback und liefere Ideen und Tipps, an die du noch nicht gedacht hast. Im Laufe der Zeit habe ich so viele Websites gesehen und Details angeschaut, dass ich dir schnell die Infos liefern kann, die deiner Website den letzten Schliff geben.

Claudia Hoffmann | Testimonial Website Check

„Barbara hat mir mit ihrem Website Check super weitergeholfen. Ich hatte meine Website selbst so gut wie fertig gestellt, aber es gab noch ein paar „Kinderkrankheiten“, bei denen ich mir nicht zu helfen wusste. Wir sind gemeinsam per Zoom alle Seiten, Plugins, Einstellungen etc. durchgegangen und Barbara hat die Probleme sofort erkannt und gelöst. Sie hat mir wertvolle Tipps und verständliche Erklärungen gegeben, wie ich meine Website sowohl technisch als auch strukturell optimieren kann und mir einen Fahrplan an die Hand gegeben, mit dem ich die Veränderungen einfach selbst umsetzen konnte. Ich empfehle ihren Service daher zu 100% und uneingeschränkt weiter!

Claudia Hoffmann
Instagram Marketing

Der Ablauf

Website-Call Fragebogen

1. Termin

Nach der Buchung bekommst du von mir 3 Terminvorschläge und wir verabreden uns zum Video-Call.

 

2. Vorbereitung

Du bekommst einen kurzen Fragebogen, damit ich mich auf das Gespräch vorbereiten kann und wir keine Zeit verlieren.

 

3. Der Website-Call

Der Video-Call dauert ca. 45 Minuten und findet per Zoom statt.

 

4. Extra

Damit du beim Call nicht die ganze Zeit mitschreiben musst, bekommst du danach eine Auflistung aller Tools und Links, die wir während des Termins besprechen und eine Liste mit den wichtigsten Maßnahmen für deine Website.

Mandy Pampel | Testimonial Website Call

Wenn es Website-technisch mal so richtig brennt, dann ist Barbara DIE Rettungsstelle Nr. 1! Sie hat nicht nur absolute Fachexpertise, sondern kann es auch so erklären, dass man es als „Normal-Technik-Benutzer“ komplett versteht.

Nachdem ich tagelang über meinem Website-Aufbau gebrütet, gegoogelt und recherchiert habe und es einfach nicht hinbekomme habe, hat mir Barbara in nur zwei Zoom-Calls das Problem gelöst, erklärt und noch dazu ein paar andere Knackpunkte gezeigt, die wir gleich mit behoben haben! Das hat mich so viele Tage gekostet (ohne Ergebnis!) und plötzlich ging es ruckzuck – beim nächsten Mal würde ich sie sofort anrufen! Ich kann Barbara zu 200 % von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Mandy Pampel
Der Spaß des Lebens

DAS ZIEL

Ziel des Website Calls ist, dass deine Website schnellstmöglich an den Start geht oder, wenn sie schon länger online ist, eine Übersicht über mögliches Potenzial zu bekommen. Du bekommst eine persönliche und individuelle Beratung, mit deren Ergebnissen du sofort in die Umsetzung gehen kannst.

Du bekommst

  • einen Fragebogen zur Vorbereitung
  • einen Video-Call von ca. 45 Minuten, bei dem wir zusammen deine Website durchgehen
  • konkrete Tipps zu deiner Website
  • die Gelegenheit deine Fragen zu stellen
  • eine Liste mit allen besprochenen Maßnahmen inkl. aller Tools und Links die wir im Call besprochen haben

Der Preis für den Website-Call beträgt 149,- €/netto