SERVICE

Eine Übersicht über alle Dienstleistungen bei Barbarava

Du musst nicht alles selber machen. Ich helfe dir dabei, online mit deinem Angebot gefunden zu werden. Website und SEO sind meine Lieblingsthemen und dabei unterstütze ich dich gern:

SEO Check

Du hast eine tolle Website, aber sie wird nicht gefunden? Die Statistik sagt, dass viel zu wenig Besucher auf deiner Seite unterwegs sind? Die Umsätze gehen runter (oder gar nicht erst rauf…)?

Beim SEO-Check bekommst du eine Überprüfung deiner Website und eine Analyse der wichtigsten Punkte, die das Ranking beeinflussen. Als Ergebnis bekommst du eine ausführliche Maßnahmenliste mit Erläuterungen, Links und einer Menge Tipps.
Alle deine Fragen klären wir im abschließenden Zoom-Call.

Keyword-Recherche

Die Sache mit den Keywords ist für dich ein „Buch mit 7 Siegeln“ oder dir fehlt einfach die Zeit dazu? Du hast vielleicht sogar schon mal eine gemacht oder machen lassen, hast jetzt eine lange Liste und weißt nicht, was du davon brauchen kannst und wie es jetzt weitergeht?

Bei diesem Angebot bekommst du von mir eine ausführliche Recherche, passend zu deiner Website, deinem Angebot, deiner Zielgruppe. Du bekommst eine Liste mit deinen Keywords, aufbereitet, passend zur Struktur deiner Website und Erläuterungen zur Platzierung.

Website-Erstellung

Die eigene Website ist so unfassbar wichtig für deinen erfolgreichen Online-Auftritt. Hier hast du die Fäden in der Hand und kannst sie als Ziel für all deine Marketing-Maßnahmen nutzen.

Hier findest du 2 Angebote, um dieses Projekt anzugehen: Entweder du lässt sie dir erstellen oder du nutzt die Gelegenheit für einen Blick hinter die Kulissen und eine Menge Input.

Website Call

Du hast deine eigene Website erstellt, bist dir aber unsicher, ob das Ergebnis zielführend ist? Wird sie deine Zielgruppe ansprechen? Passen Branding, Aussage und Struktur zusammen?

Vielleicht hast du schon eine ganze Weile an deiner Website gearbeitet und brauchst jetzt einfach mal den „Blick von außen“. Dann melde dich gern bei mir, ich gebe dir mein Feedback und liefere Ideen und Tipps, an die du noch nicht gedacht hast. Im Laufe der Zeit habe ich so viele Websites gesehen und Details angeschaut, dass ich dir schnell die Infos liefern kann, die deiner Website den letzten Schliff geben.

Workshops

Du brauchst eine SEO- oder WordPress Schulung. einen Workshop für dich selbst, dein Team oder einen Vortrag bei einer Veranstaltung? Workshops/Vorträge können sowohl online als auch offline stattfinden.

Gern erarbeite ich für dich passende Schulungsinhalte für die eigene Website, deren Optimierung, den Aufbau einer eigenen Website oder auch entsprechende Themen rund um die Sichtbarkeit.

Beratung

Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht… Warum soll man Dinge unnötig kompliziert machen? Ich finde es toll Dinge zu vereinfachen, strukturierte Abläufe zu schaffen und zu planen! Die richtige Organisation hilft dir auf dem Weg nach vorn.

Wenn du dabei Unterstützung brauchen kannst, ist das mein Ding! Damit du dein Business richtig durchorganisiert voranbringen kannst!

  • Website-Erstellung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Beratung rund um deine Sichtbarkeit
  • VA-Business

Hier kannst du dir für weitere Informationen meinen Info-Flyer herunterladen. Bitte beachte, dass ich meist sehr ausgebucht bin – plane daher rechtzeitig, wann dein Projekt stattfinden soll und nimm zeitnah Kontakt mit mir auf.